Was Sie wissen sollten

Manus facere

grandelExcursio ist eine Reisemanufaktur - unsere Erlebnisse sind etwas ganz Besonderes. Von Hand - (manus) - erbaut - (facere), gestalten wir ein Gefühl, machen Geschichte lebendig und zeigen Orte die nur wenige Menschen sehen.

Exclusiv

Unsere individuellen Erlebnisse sind für wenige Personen angelegt, um eine angenehme Atmosphäre und Raum für Eindrücke zu ermöglichen.
2 bis 8 Personen 

grandel Excursio

Ob Manufaktur, Kochen mit Spaß oder Pilgern, es braucht Vorbereitungszeit eine Erlebnisreise zu planen und zu gestalten. Anmeldungen deshalb bitte mindestens 5 - 8 Wochen vor dem Reisedatum abschicken.

Lernen Sie uns kennen

Unser Projekt

Ich habe immer ein Projekt, an dem ich arbeite. Meistens für meine Kunden. Von Zeit zu Zeit ist es aber auch ein persönliches Vorhaben, das mich neue Inspiration gewinnen lässt.

Unsere Motivation

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag. Sie bringt mich dazu, an jeder neuen Herausforderung zu wachsen und so neue Ziele zu erreichen.

Unser Team

Wir sind mehr als ein nur ein Haufen Experten: Bei uns arbeiten kluge Köpfe als Freunde zusammen. Gemeinsam stecken wir viel Freude und Leidenschaft in unser Produkt, das zeichnet uns aus.